E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lh-dlg.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)9071 – 584 101

OHRIS-Zertifizierung

Vorlesen

03. Feb 2022

OHRIS ist ein Arbeitsschutzmanagementsystem, das vom Gewerbeaufsichtsamt und der Regierung von Schwaben zertifiziert wird. Am 09.12.2021 wurden die Teilbereiche GALA und Wäscherei der Nordschwäbischen Werkstätten GmbH erfolgreich zertifiziert.

Es konnten die Arbeitsschutzstandards und zahlreiche Verbesserung zum Schutz der Mitarbeiter vor Unfällen und langfristige Verbesserungen der Gesundheitsprävention nachgewiesen werden.
Gerade in einer WfbM ist der bestmögliche Schutz vor Gefahren, für die uns anvertrauten Menschen eines der Qualitätsziele der Einrichtung.

Die Geschäftsführung Herr Harald Steiner freut sich auch im Namen der Vorstandschaft über diese wichtige Zertifizierung.

OHRIS 2022
OHRIS 2022

Im Bild von links: Stefan Theis Gärtnereileitung, Leadauditor Achim Reich QMB & SIFA, Gerhard König Werkstattleitung, Petra Pohl und Stefan Spatz Wäschereileitung

OHRIS
OHRIS
Für optimalen Benutzerservice auf dieser Webseite verwenden wir Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. DatenschutzinformationenEinverstanden