E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lh-dlg.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)9071 – 584 101

Grüne Villa

Vorlesen

Die Grüne Villa wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts erbaut und 2001 grundlegend renoviert und behindertengerecht aus- und umgebaut. Um auch die oberen Stockwerke barrierefrei zugänglich zu machen, wurde an der Nordseite ein Aufzug angebaut.

Die Lage der Grünen Villa ermöglicht es den Bewohnern, sowohl ihre Arbeitsstätte bei den Nordschwäbischen Werkstätten als auch die Innenstadt Dillingens und den nahe gelegenen Taxispark mit seiner Kneipp-Anlage gut zu erreichen. Das Gebäude selbst strahlt durch seine Holztreppe, das Echtholz-Parkett und die liebevolle Dekoration einen gemütlichen Charme aus. Hier kann man sich gut aufgehoben fühlen!

Pädagogischer Fachdienst

Für optimalen Benutzerservice auf dieser Webseite verwenden wir Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. DatenschutzinformationenEinverstanden