E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lh-dlg.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)9071 – 584 0

Fit for Job 2024 - Wir waren mit dabei!

Vorlesen

29. Feb 2024

Vergangenen Samstag waren wir auf der "Fit for Job" Berufsinformationsmesse in Höchstädt mit dabei und haben uns sehr gefreut mit vielen Schüler*innen, Student*innen, Eltern und weiteren Interessierten Gespräche zu führen und sie über die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten in unserem Hause zu beraten und zu informieren. Ein herzliches Dankeschön an alle, die an unserem Stand vorbeigeschaut haben. Es hat uns riesig gefreut zu sehen, wie viele von Euch sich für soziale Berufe interessieren.

Du konntest auf der "Fit for Job" leider nicht vorbeikommen aber hast auch Interesse an einer Ausbildung zum/zur Heilerziehungspfleger*in oder zum/zur Heilerziehungspflegehelfer*in oder möchtest mehr über ein Duales Studium, das Freiwillige Soziale Jahr bzw. über den Bundesfreiwilligendienst erfahren? 
Dann sichere Dir jetzt einen Platz bei unserem Infotag am 15. März 2024 von 9-15 Uhr in unserer Lebenshilfe Dillingen, Untere Hauptstraße 34, 89407 Dillingen. Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm und individuelle Beratung zu unseren Ausbildungsmöglichkeiten.
Melde Dich jetzt einfach hier an.

Für optimalen Benutzerservice auf dieser Webseite verwenden wir Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. DatenschutzinformationenEinverstanden