E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lh-dlg.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)9071 – 584 101

Brandschutzhelfer-Ausbildungstag

Vorlesen

23. Sep 2021

Am 23. September 2021 fand in unseren Nordschwäbischen Werkstätten ein Ausbildungstag für unsere Brandschutzhelfer statt.

Teilnehmer waren betreute Mitarbeiter und Personal unserer Werkstätten in Dillingen und Wertingen sowie der ROKO GmbH Wertingen. 

Ausbildungsinhalte waren alle wichtigen theoretischen Know-hows zum Thema Brandschutz und Verhalten im Brandfall, eine Begehung kritischer Brandabschnitte auf unserem Werkstattgelände und betriebliche Brandschutzorganisation. Im Praxisteil wurden unterschiedliche Feuerlöscher vorgestellt, im Anschluss ging es ans Feuerlöschtraining. 

Brandschutz - ein wichtiges Thema, um für den Ernstfall einsatzbereit zu sein!

Herzlichen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Dillingen, die uns bei diesem Ausbildungstag mit Rat und Tat (auch technischer Art) unterstützt hat!

Für optimalen Benutzerservice auf dieser Webseite verwenden wir Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. DatenschutzinformationenEinverstanden